E3 NEWS | Veröffentlichungstermin für LawBreakers bekannt gegeben

Der Shooter LawBreakers hat auf der diesjährigen E3 ein Release-Datum bekommen. Die finale Version des Spieles wird im August 2017 für den PC erscheinen.

Auf der PC Gaming Show, einer Pressekonferenz der E3 2017, wurden neue Spielszenen aus dem kommenden Shooter LawBreakers gezeigt. Doch das Wichtigste wurde am Ende der Präsentation genannt. Das Release-Datum der finalen Version des Shooters fällt auf den 08. August 2017. Außerdem soll man sich keine Sorgen machen, dass das Spiel am Ende ein Vollpreis-Titel wird. Es soll nämlich nicht volle 60 Euro kosten, sondern nur 30. Das wurde während der PC Gaming Show bekannt gegeben.

LawBreakers ist ein Online-Multiplayer-Shooter, der auf dynamische und vertikale Multiplayer-Gefechte setzt. Entwickelt wird der Shooter von Boss Key Productions, die mit LawBreakers ihr Videospiel-Debut geben. Herausgebracht wird das Spiel von Nexon, die auch schon Spiele Dirty Bomb vertrieben haben.

geschrieben am: 12. Juni, 2017 um 10:14 pm

Autor:

Johnny

Johnny