Verlosung: Trolljäger – Staffel 1 | Die komplette erste Staffel auf DVD zur Netflix-Serie

Wir hätten hier Nachschub für eure Kinder. Denn wir verlosen die komplette erste Staffel nur Netflix-Serie “Trolljäger”. Was ihr dafür tun müsst, steht weiter unten in diesem Artikel. Viel Glück

 

INHALTSANGABE

In der Fantasiewelt von „Trolljäger“ machen die Bewohner des Vororts Arcadia eine seltsame Entdeckung: Unter ihren Straßen und Häusern verbirgt sich eine wundersame Welt voller Kreaturen, die man eigentlich immer für Schauermärchen hielt. Ein Bürger Arcadias und ein Troll sollen ein ungleiches Duo bilden, welches gemeinsam gefährliche Abenteuer zu bestehen hat…

KURZKRITIK

Bisher haben wir es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft alle 26 Folgen der ersten Staffel anzusehen. Die ersten 6 Folgen die wir aber sehen konnten hatten einen enormen Spaß gemacht und erinnerten in den besten Momenten an die Super-RTL Serie “Dragonhunters”. Ganz uneingeschränkt wollen wir die Serie aber nicht empfehlen, denn das Animationslevel auf dem wir uns hier befinden ist deutlich unter den Illumination oder Disney Standards. Auch wie die Geschichte sich nach der 6. Folge weiter Entwickelt können wir nicht sagen. Wir werden aber wenn wir die Zeit finden eine Kritik zur gesamten ersten Staffel Trolljäger schreiben.

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und die Antwort mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas glück habt ihr bald die erste Staffel von Trolljäger im Postfach liegen. Viel Glück (:

  • Frage: Welches Studio bringt “Trolljäger – Staffel 1” in Deutschland auf den Mark (Kleiner Tipp: Es steht auf dem Beitragsbild des Artikels)
  • Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Trolljäger” an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Schreibt bitte eure Adresse und welche Version des Filmes ihr wollt mit in die Email
  • Die Verlosung endet am 06.12.2017

geschrieben am: 2. Dezember, 2017 um 12:04 pm

Autor:

Johnny

Johnny