Verlosung: The Warriors Gate | 1x DVD 1x Blu Ray und 1x 3D Blu Ray zum Film

Fans von östlichen Actionfilmen aufgehorcht. Zum Home Entertainment Release von “The Warriors Gate” mit Guardians of the Galaxy Star Dave Bautista verlosen wir eine DVD, eine Blu Ray und eine 3D Blu ray zum Film. Was ihr tun müsst, steht etwas weiter unten in diesem Artikel, viel Glück

 

INHALTSANGABE

Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Jugendlicher, der es sich lieber in der virtuellen Welt seiner heiß geliebten Computerspiele bequemer macht als in der Realität. Denn dort hat er mit fiesen Jungs aus der Gegend zu tun, die ihn hänseln, und mit seiner neurotischen Mutter. Aber im Spiel ist er der Chef! Schließlich hat er seine Fähigkeiten vor dem Bildschirm regelrecht perfektioniert. Aber als er eines Tages auf eine alte chinesische Box trifft, ändert sich sein Leben schlagartig und plötzlich findet er sich in einem Abenteuer wieder, das ihn in den fernen Osten schickt. Dort soll er nämlich eine Prinzessin vor der Zwangsehe mit dem grausamen Barbarenkönig Arun (Dave Bautista) bewahren. Um überhaupt eine Chance auf Erfolg zu haben, braucht Jack ein paar Nachhilfestunden im Kung-Fu. Hoffentlich reichen die auch…

 

KURZ REZENSION

Als ich von dem Film gehört habe dachte ich “Ein cooler kleiner Actioner mit niedlichem Hauptdarsteller, das könnte ein großer Spaß werden”. Was ich jedoch bekam war ein lauwarmer Actioner mit viel zu viel Kitsch, einer extrem vorhersehbaren Geschichte die sich immer und immer weiter in die länge zieht und einem Gegenspieler der blasser und uninteressanter nicht sein kann. Das einzige an dem Film was den Film qualitativ etwas anhebt sind die Bilder die eingefangen werden. Die sehen (vor allem die Großaufnahmen der asiatischen Natur) hervorragend aus. Auch visuell weiß der Film in vielen Momenten zu punkten. Doch wären da nicht diese blassen charakterlosen Figuren, diese fürchterliche, vor klischees triefende Geschichte dann wäre The Warriors Gate vielleicht ein wirklich guter Film geworden. So ist der Film leider nicht mehr als eine Direct-to-DVD veröffentlichung die man sich nicht angesehen haben sollte und muss…

 

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und die Antwort mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas glück habt ihr bald eines der Versionen im Postfach liegen. Viel Glück (:

  • Quizfrage: In welchem aktuellen Blockbuster spiel Dave Bautista die Rolle des Sapper Morton?
  • Schreibe die Antwort unter dem Betreff “Martial Arts” an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Schreibt bitte eure Adresse und welche Version des Filmes ihr wollt mit in die Email
  • Die Verlosung endet am 10.10.2017

geschrieben am: 6. Oktober, 2017 um 2:53 pm

Autor:

Johnny

Johnny