Verlosung: The Dark Tower | 2x Freikarten zum Film und ein Buch zu “Der dunkle Turm” von Stephen King

Ihr habt Lust euch die Buch-Adaption “Der dunkle Turm” von Stephen King anzusehen und dazu und das Buch zu lesen? Dann ließt weiter mit etwas Glück könnt ihr ein Buch zum Film und zwei Freikarten gewinnen.

INHALTSANGABE:

Revolvermann Roland Deschain (Idris Elba) ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die Heimat des wortkargen Einzelgängers im Sterben. Roland hat eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren – vor der Zerstörung durch Walter O’Dim alias der Mann in Schwarz (Matthew McConaughey). Mit ihm steckt der Revolvermann in einem ewigen Kampf, mit ihm hat er noch eine ganz persönliche Rechnung offen. Seine Odyssee führt Roland in unsere Gegenwart, in der er Jake Chambers (Tom Taylor) begegnet. Der Mann in Schwarz braucht den Jungen, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Wenig später treffen Gut und Böse bei einem Kampf aufeinander, bei dem sich neben dem Schicksal unserer Welt auch das Schicksal des Universums entscheiden wird…

KURZREZENSION:

Hach ja, das war wohl nichts. Eine Buch-Reihe mit mehreren Bändern und jedes davon über 1000 Seiten. Normalerweise müsste man davon ausgehen, der Film muss eine Laufzeit von über drei Stunden haben doch weit gefehlt. In Der dunkle Turm wird ein gigantisches Universum zusammen gequetscht zu einem Massenkonformen Film ohne Vision und Atmosphäre. Darstellerisch mag der Film zwar toll besetzt sein, doch leider füllt keiner der Schauspieler ihre Rollen aus. Meist wird es sogar wirklich Peinlich und lässt einem im Kinositz versinken. Das was den Film aber ganz katastrophal macht ist die wirre Geschichte die kein Mensch ohne Vorkenntnisse versteht. Alles fühlt sich an als seien hier die besten Ideen genommen und zusammen gewürfelt wurden. Im ganzen ist Der dunkle Turm einer der schlechtesten Filme des Jahres und kann sich schon einmal auf einige viele goldene Himbeeren im nächsten Jahr freuen.

WAS MUSS ICH TUN?

Um hier 2x Freikarten oder das viel bessere Buch zum Film zu gewinnen müsst ihr nur eine Frage beantworten und diese an eine Mail schicken. Alles weitere findet ihr hier.

  • Die Quizfrage: Wer spielt den Revolver-Man in dem Film “Der dunkle Turm”
  • Sendet die Antwort mit dem Betreff “Turm” an die Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Einsendeschluss ist der 12.08.2017
  • Mit Etwas glück habt ihr dann bald die ganzen Sachen im Briefkasten!

Viel Spaß und viel Glück beim Gewinnen

The Dark Tower and all associated characters ™ & © 2017 MRC.

The Dark Tower, the movie © 2017 CPII and MRC. All rights reserved.

geschrieben am: 8. August, 2017 um 5:46 pm

Autor:

Johnny

Johnny