Ihr habt Lust auf ein kleinen Horror-Schocker mit der Oscar-nominierten Schauspielerin Naomi Watts in der Hauptrolle? Dann lest weiter und mit etwas Glück gewinnt ihr eine DVD zum Film!

INHALTSANGABE:

Die Kinderpsychologin Mary (Naomi Watts) lebt seit dem Tod ihres Mannes zurückgezogen in einem ländlichen Teil von Neuengland fern der Zivilisation und kümmert sich aufopferungsvoll um ihren Sohn (Charlie Heaton), der seit einem Autounfall komplett gelähmt und deshalb pflegebedürftig ist. Ihr einziger Kontakt ist ihr Kollege Dr. Wilson (Oliver Platt), mit dem sie gelegentliche Videochats führt. Als sie sich dazu entschließt, den Waisenjungen Tom (Jacob Tremblay) bei sich zu Hause aufzunehmen, scheint sich endlich etwas Positives in ihrem Leben zu tun. Aber noch am ersten Abend verschwindet Tom, als ausgerechnet ein gefährlicher Schneesturm wütet. Fortan wird Mary zunehmend von Schlafproblemen und Albträumen heimgesucht. Nur wenig später geschehen seltsame und furchteinflößende Dinge in Marys Haus. Ob Tom wirklich tot ist?

MINI REVIEW:

Was habe ich mich durch diesen Film gequält. Horror von der Stange mit einer fast schon leblosen Naomi Watts. Der Film beginnt vielversprechend, baut aber immer weiter ab je länger der Film geht. Die Spannung baut sich in keinem einzigen Moment auf und die Überraschungen und Twists innerhalb des Filmes wollen einfach nicht funktionieren. Was übrig bleibt ist ein liebloser Horror Thriller ohne jegliche Spannung, Neuerung und ohne ein Gespür für gutes Timing. Wer dennoch einen Blick riskieren will, und sehen möchte ob ich recht habe, sollte weiter lesen denn jetzt kommt wie ihr den Film gewinnen könnt.

WIE MACH ICH MIT?

  1. Beantwortet die Nachfolgende Frage: Für welche beiden Filme war Naomi Watts für den Oscar nominiert?
  2. Schreibt die Antwort unter dem Betreff „ShutIn“ an starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  3. Einsendeschluss ist der 26. April 2017
  4. Jetzt müsst ihr warten. Wenn ihr eine Antwort von mir erhaltet, habt ihr gewonnen. Wenn nicht habt ihr leider verloren und müsst bei der nächsten Verlosung mitmachen.

 

Wir wünschen euch viel Glück und weiterhin viel Spaß beim Filme schauen!

geschrieben am: 22. April, 2017 um 3:04 pm

Autor:

Johnny

Kommentar schreiben