Verlosung: Poster und Freikarten zum deutschen Action-Film “Plan B – Scheiß auf Plan A”

Ihr steht auf Martial-Arts Filme und auf das deutsche Kino? Dann solltet ihr weiter lesen denn wir verlosen Freikarten und Poster zu Plan B.

INHALTSANGABE:

Can (Can Aydin), Cha (Cha-Lee Yoon), U-Gin (Eugene Boateng) und Phong (Phong Giang) sind beste Freunde. Deutlich mehr schlecht als recht schlagen sie sich als Actionfilm-Darsteller in Deutschland durch. Doch plötzlich bietet sich dem Quartett die einmalige Chance für den großen Durchbruch: Ein Casting-Aufruf flattert ins Haus – die letzte Gelegenheit, endlich zu zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Dummerweise vertauscht U-Gin die Adressen und so landen die vier Jungs nicht etwa beim Vorsprechen, sondern im Unterschlupf einer Gruppe von Gangstern. Die Ganoven nehmen Phong als Geisel und zwingen Can, Cha und U-Gin, einen gefährlichen Auftrag für sie durchzuführen: Sie sollen den Safe eines gefürchteten Gangsterbosses finden und ausräumen. Eine Hetzjagd quer durch die Berliner Unterwelt beginnt, bei der das Trio auf eine Verschwörung stößt…

KURZREVIEW:

 

Deutsche Filme haben es immer recht schwer. Umso besser dass es Filme wie Plan B gibt, die zeigen dass, das deutsche Kino zu mehr im Stande ist als zweiter Weltkriegs-Dramen und Beziehungskomödien. Plan B ist ein spaßiger Actioner aus deutschem Hause der auf gutes Schauspiel und eine nachvollziehbare Story pfeift. Hier geht es nur um Action, Action und Action… und vielleicht ein paar gute Gags. Ich muss ehrlich sagen dass mir Plan B als Actionfilm stark gefallen hat doch als eigenständiger Film mit Story, Charakteren die einen interessieren sollen und einem guten Schauspiel geht der Film massiv baden. Also würde ich den Film eher Leute ans Herz legen die weder Wert auf Schauspiel noch auf Story legen und sich einfach berieseln lassen wollen.

WIE MACHE ICH MIT?

Wir Verlosen 2×2 Freikarten zum Film und ein jeweils ein Poster. Was ihr dafür tun müsst seht ihr hier

  • Beantworte folgende Frage: Wer führt neben Ufuk Genç die Regie bei Plan B – Scheiß auf Plan A
  • Schreibe eine Email mit der Antwort und deiner Adresse unter dem Betreff „Hau Drauf“ an starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Einsendeschluss ist der 17. Juni 2017 

Die Star Players-Redaktion wünscht viel Glück.

geschrieben am: 13. Juni, 2017 um 3:40 pm

Autor:

Johnny

Johnny