Verlosung: Guardians of the Galaxy Vol. 2 | 1x DVD, 1x Blu Ray und 2x Fan-Packete

Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist für das Heimkino erschienen und da lassen wir es uns natürlich nicht nehmen eine extrem große Verlosung zu diesem Blockbuster durchzuführen. Alles was ihr tun müsst um etwas zu gewinnen steht weiter unten in der Anleitung. Viel Glück!

INHALTSANGABE

Die „Guardians Of The Galaxy“ rund um Peter Quill alias Star-Lord (Chris Pratt) sind mittlerweile im ganzen Universum bekannt und auch Ayesha (Elizabeth Debicki), die Anführerin der Sovereign People, einem Volk von genetisch zur Perfektion veränderten Wesen, bemüht sich um ihre Dienste. Die Guardians sollen für sie und ihre Mitbürger ein interdimensionales Monster bekämpfen. Im Ausgleich will sie ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben, so dass die Guardians die Killerin und Schwester von Gamora (Zoe Saldana) ins Gefängnis bringen können. Doch Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) kann seine Finger mal wieder nicht bei sich behalten und klaut nach vollbrachter Tat ein paar mächtige Batterien. Ayesha ist darüber alles andere als begeistert und heuert die Ravagers an, die Guardians zu jagen und die Energiequelle zurückzuholen. Weil Yondu sich weigert, seinen Ziehsohn Star-Lord mit vollem Einsatz zu verfolgen, kommt es innerhalb der Ravagers zur Meuterei. Taserface (Chris Sullivan) übernimmt das Kommando und setzt Star-Lord und den Guardians nach. Bei deren Überführung von Nebula zum Nova Corps wiederum geht derweil wenig nach Plan und bald werden die Helden getrennt…

KURZREZENSION

James Gunn liefert ab und das nicht nur irgend wie sondern er schafft es einen der besten Comic-Adaptionen noch einmal zu überbieten. Der zweite Teil macht so viel besser als der erste. Die Gags sind viel präziser und lassen uns im Sekundentakt auflachen. Dazu kommt das die Charaktere noch einmal reifer geworden sind als im Teil zuvor. Wir erfahren viel mehr über unsere Protagonisten, deren Herkunft und weitreichende Probleme der Galaxie. Für mich persönlich hat es der zweite Teil geschafft einen ganz anderen Weg einzuschlagen als viele anderen. Wir beginnen nicht einfach schon mit einem Bösewicht sondern dieser kristallisiert sich im Verlauf des Filmes immer weiter heraus. Im gesamten Umfang ist Guardians of the Galaxy Vol. 2 besser als der erste und macht Lust auf einen dritten Teil und auf die Zusammenkunft von den Avengers und den Guardians of the Galaxy.

WAS MUSS ICH TUN?

Heute wird es etwas spezieller. Eine DVD und eine Blu Ray könnt ihr gewinnen indem ihr folgende Frage beantwortet.

  • Die Quizfrage: Wie heißt der Bruder von Regisseur James Gunn der auch im Film eine große Rolle übernimmt?
  • Sendet die Antwort mit dem Betreff “Guardians” an die Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Mit Etwas glück habt ihr dann bald die ganzen Sachen im Briefkasten!

Das ist aber noch lange nicht alles. Wir haben noch eine weitere Verlosung zu diesem Film doch hier wird es etwas spezieller. Um eines der beiden Fan-Pakete mit 1x Groot Mini Diorama,  1x Anstecknadeln und 1x T-Shirt zum Film zu gewinnen müsst ihr ein Foto von euch wie Yondu in typischer Mary-Poppins-Pose mit Schirm oder ähnlichem posten.

Dieses Bild sendet ihr dann bitte unter dem Betreff “„I’M MARY POPPINS Y’ALL“ an starplayers.gewinnspiel@gmail.com

mit etwas Glück habt ihr dann auch bald ein Fan-Paket zum Film in eurem Briefkasten

 

 

geschrieben am: 11. September, 2017 um 7:41 pm

Autor:

Johnny

Johnny