Ihr seid Fans von Fast & Furious? Ihr wollt coolen Merch für Low haben? Dann lest weiter und mit etwas Glück gewinnt ihr ein Fan-Paket von Fast & Furious 8

Inhaltsangabe:

Können Dom (Vin Diesel) und seine Freunde, die er Familie nennt, endlich ein normales Leben führen? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty (Michelle Rodriguez) in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody (Kurt Russell) bittet die Gang um Letty, Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris) und Co., zu helfen. Gemeinsam mit Hobbs (Dwayne Johnson), der wegen Doms Verrat im Knast sitzt, und Todfeind Deckard Shaw (Jason Statham) müssen sie bei einer Jagd rund um den Globus eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte…

Im Fan-Paket befinden sich folgende Sachen

  1. Eine Powerbank
  2. Eine Handyhalterung fürs Auto
  3. Lichtschutz fürs Auto
  4. Glassbeschlagentferner Schwamm (Keine Ahnung wie es richtig heißt)
  5. Poster

Kurzes Fazit:

Fast & Furious 8 ist ein einziger Adrenaligkick. Die Geschichte ist dünner als ein Seidentuch, die Effekte manchmal wirklich gresslich aber der Film macht einfach eine höllische menge Spaß. Das liegt an der überzogenen und komplett unrealistischen Action die in keiner Sekunde ernst zu nehmen ist. Außerdem machen die Stars spaß. Man sieht gern zu und empfindet Sympathie. Der Film scheitert aber an einer Hürde. Er könnte so viel mehr sein und bleibt ein einfacher dummer 0815 Actioner der zwar Spaß macht man aber immer merkt das bei dieser Geschichte mehr drin gewesen wäre. Mal sehen ob teil 9 besser wird.

Wie mach ich mit?

  1. Beantworte folgende Fragen: Welchen Charakter spielt Charlize Theron in Fast & Furious 8?
  2. Schreibe deine Antwort mit dem Betreff Toretto and starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  3. Einsendeschluss ist der  02. Mai 2017

 

Wir hängen euch den Trailer zum Film natürlich noch einmal hinten dran

geschrieben am: 28. April, 2017 um 7:44 pm | zuletzt aktualisiert am 3. Mai 2017 um 1:32 pm

Autor:

Johnny

Kommentar schreiben