Verlosung: Die Schöne und das Biest | 1x DVD, 1x Blu Ray, 1x 3D Blu Ray zum Film

Ihr seid Fans vom Original “The Beauty and the Beast” und wollt den neuen Film mit Emma Watson in der Hauptrolle sehen? Dann ließt weiter, denn mit etwas Glück gewinnt ihr eine Version vom Film.

INHALTSANGABE:

Belle (Emma Watson) ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice (Kevin Kline) ein ruhiges und recht zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston (Luke Evans) gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes (Dan Stevens), das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefangenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten (u.a. Ian McKellen, Ewan McGregor, Emma Thompson) im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.

KURZREZENSION:

Wer kennt das Original von “Die Schöne und das Biest” nicht. Eines der tollsten Disney Filme die jemals entstanden ist hat jetzt ein Remake mit Emma Watson in der Hauptrolle bekommen. Zwar ist der Film wunderschön anzusehen doch leider werden sich inhaltlich Freiheiten genommen die leider nicht wirklich toll durchdacht sind. Der Film wird hinten raus auch etwas langatmig und schafft es nicht mit seinen Charakteren durchgehend zu überzeugen. Zwar passt Emma Watson perfekt in die Rolle der Belle doch andere Schauspieler wie Luke Evans passen mir gar nicht in diesem Film. Am Ende kann ich sagen, dass Beaut and the Beast 2017 ein solider Film mit wunderschöner Optik ist, der aber manchmal wenig durchdacht wirkt. Fans des Originals sollten also die Erwartungshaltung herunter schrauben.

WAS MUSS ICH TUN?

Ganz einfach ich werde euch jetzt eine Quizfrage stellen die ihr mir beantworten müsst. Die Verlosung wird bis kommenden Sonntag den 17.08.2017 gehen. Zu gewinnen gibt es eine DVD, eine Blu Ray, und eine 3D Blu Ray zum Film.

  • Die Quizfrage: Wer inszenierte das Remake zum Disney Klassiker “The Beauty and the Beast”
  • Sendet die Antwort mit dem Betreff “Beautiful Beast” an die Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Mit Etwas glück habt ihr dann bald die ganzen Sachen im Briefkasten!

 

geschrieben am: 8. August, 2017 um 6:28 pm | zuletzt aktualisiert am 11. September 2017 um 7:26 pm

Autor:

Johnny

Johnny