Verlosung: Die Schneekönigin 3 & Oddball | Eins von zwei Weihnachtsfilm-Bundles

Weihnachten steht vor der Tür und ihr wisst nicht was ihr zur Adventszeit mit euren Kindern ansehen könnt? Dann lest weiter, denn wir Verlosen zwei Bundles mit jeweils einmal Oddball und Die Schneekönigin 3. Viel Glück

INHALTSANGABE: DIE SCHNEEKÖNIGIN 3

Der Schneekönig und die Schneekönigin sind besiegt. Doch obwohl sie so viel erreicht hat, findet Gerda einfach nicht ihren Frieden. Denn noch immer vermisst sie ihre Eltern, die ihr der Nordwind einst genommen hat und die seitdem nicht mehr zurückgekehrt sind. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als wieder in einer richtigen Familie zu leben. Aber vielleicht bringt ja das nächste Abenteuer sie ihren Eltern einen Schritt näher? Rollan jedenfalls erfährt eines Tages vom Wunschstein der Trolle und will sich unbedingt auf die Suche danach begeben. Gerda soll auch mit – und bei der mutigen jungen Frau ist auch nicht viel Überzeugungsarbeit vonnöten. Gemeinsam ziehen sie los und müssen dabei jede Menge Hindernisse und Gefahren überwinden, die das ganze Troll-Land in große Gefahr bringen können…

INHALTSANGABE: ODDBALL

Oddball heißt übersetzt so viel wie Spinner oder Querkopf – und kaum ein Name könnte mehr auf den sehr eigenwilligen Hirtenhund von Farmer Swampy (Shane Jacobson) zutreffen als dieser. Oddballs eigentlicher Auftrag ist es, auf die Hühner seines Herrchens aufzupassen. Dieser Pflicht kommt er aber nicht so nach, wie er es sollte – stattdessen spielt der den Bewohnern im Dorf jede Menge Streiche und sorgt somit für Unmut. Der örtliche Hundefänger wartet jedenfalls nur darauf, Oddball aus dem Verkehr zu ziehen. Doch dann wird bekannt, dass eine Brutkolonie von seltenen Zwergpinguinen auf einer nahegelegenen Insel von Füchsen bedroht wird. Die kleinen Frackträger müssen unbedingt beschützt werden, doch wer könnte dafür in Frage kommen? Überraschenderweise entwickelt Oddball ein gutes Händchen für die kleinen Vögel. Seine Chance, sich zu beweisen, scheint gekommen…

KRITIK:

Bisher konnten wir keinen der beiden Filme sehen. Wir können aber sagen dass wir auch keine hohen Erwartungen an diese Direct-to-DVD Filme haben. Wir werden sie aber trotzdem zur gegebenen Zeit nachholen und separat eine Kritik veröffentlichen.

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und die Antwort mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas glück habt ihr bald eines von zwei Weihnachts-Bundles im Postfach liegen. Viel Glück (:

  • Frage: Nenne zwei Geschwister von Rudolf mit der roten Nase
  • Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Weihnachten” an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Schreibt bitte eure Adresse und welche Version des Filmes ihr wollt mit in die Email
  • Die Verlosung endet am 06.12.2017

geschrieben am: 2. Dezember, 2017 um 11:38 am

Autor:

Johnny

Johnny