Verlosung: Daddy’s Home 2 | 2x Poster und 2x Beanies zum Film

Bald startet die besinnlichste Zeit des Jahres: Weihnachten. Kurz vorher schickt Hollywood wieder ihre Weihnachtsfilme ins Rennen um die Gunst der Zuschauer. Zum Kinostart von eben einen solchen Weihnachtsfilm “Daddys Home 2” verlosen wir Poster und Beanies (Mützen).

 

INHALTSANGABE

Mittlerweile haben sich der spießige, übervorsichtige Brad Whitaker (Will Ferrell) und der ebenso lässige wie draufgängerische Dusty Mayron (Mark Wahlberg) miteinander arrangiert, die beiden ehemaligen Streithähne teilen sich die Aufgabe des Vaters in der gemeinsamen Patchwork-Familie: Brad ist zwar jetzt mit Dustys Exfrau Sara (Linda Cardellini) verheiratet, aber um die drei Kinder kümmern sie sich alle zusammen, was abgesehen von ein paar Sticheleien und Meinungsverschiedenheiten gut funktioniert. Doch der Frieden gerät in Gefahr, als sich über Weihnachten die Väter von Brad und Dusty ankündigen: Mr. Whitaker (John Lithgow) ist sogar noch vorsichtiger und emotionaler als sein Sohn und auch Mr. Mayron (Mel Gibson) stellt seinen Nachwuchs als adrenalinstrotzender Macho locker in den Schatten… 

KURZKRITIK

Die Kritik entfällt da der Film leider noch nicht gesehen werden konnte. Wir werden die Kritik separat hinzufügen sobald wir den Film gesehen und rezensiert haben.

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und die Antwort mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas glück habt ihr bald ein Poster zum Film oder eines von zwei Beanies Postfach liegen. Viel Glück (:

  • Frage: Bevor Wahlberg und Ferrell “Daddys Home” drehten waren sie zusammen in welcher Action-Komödie zu sehen?
  • Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Punish me Daddy” an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Schreibt bitte eure Adresse und welche Version des Filmes ihr wollt mit in die Email
  • Die Verlosung endet am 03.12.2017

geschrieben am: 28. November, 2017 um 4:10 pm

Autor:

Johnny

Johnny