Verlosung: Coco | 2x Fan-Packete mit jeweils 1x Eiswürfel-Set, 1x Jutebeutel, 1x USB-Stick

Coco ist der beste Animationsfilm des Jahres! So schwer ist das zwar nicht gewesen aber Coco kann auch mit allen anderen Filmen der letzten Jahre problemlos mithalten. Wenn ihr jetzt ein Fan-Paket gewinnen wollt, solltet ihr jetzt unbedingt weiter lesen. Viel Glück

 

INHALTSANGABE

Miguel (Stimme im Original: Anthony Gonzalez) ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Frau und Tochter, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her – Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt), trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt dadurch einen wunderschönen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten trifft. Miguels Ururgroßmutter Imelda (Alanna Noel Ubach) ist darunter, und das nette Schwindler-Skelett Hector (Gael García Bernal). Zusammen suchen Skelett und Junge im Totenreich nach de la Cruz, wobei allerdings die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben…

KURZKRITIK

Coco ist nicht einfach nur ein Film, er ist ein Event. Knallbunt, herzlich, zu tränen rührend und unfassbar gut animiert. Die Charaktere sind wunderbar geschrieben und lässt den Zuschauer stunden danach noch über den Film nachdenken. Die Animationen sind der absolute Wahnsinn. Allein deswegen sollte man sich Coco auf jeden Fall einmal ansehen. Dazu kommt noch das Coco trotz der optischen Extravaganz nicht die Menschlichkeit und Liebe verliert. Wieder einmal schafft es Disney eine Message für die Kleinen zu übermitteln aber auch den Erwachsenen wird so einiges mit auf den Weg gegeben. Wenn sowas ein Film schafft dann kann man nur den Hut ziehen. Unbedingt im Kino ansehen!

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und die Antwort mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas glück habt ihr bald eines von zwei Fak-Paketen im Postfach liegen. Viel Glück (:

  • Frage: Wie heißt der zwölfjährige Hauptcharakter in “Coco”
  • Schreibe die Nachricht unter dem Betreff “Reich der Toten” an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Schreibt bitte eure Adresse und mehr als nur die Antwort mit in die Email
  • Die Verlosung endet am 06.12.2017

 

geschrieben am: 2. Dezember, 2017 um 11:50 am

Autor:

Johnny

Johnny