Verlosung: Boston | 1x DVD, 1x Blu Ray zum Film mit Mark Wahlberg

Einer der emotionalsten Filme des Jahres und nun habt ihr die Möglichkeit eine Version des Filmes für Zuhause zu gewinnen. Was ihr machen müsst ist einfach weiter lesen und der Anleitung folgen. Viel Glück!

INHALTSANGABE

15. April 2013: Wie immer am Patriots Day findet in Boston der Marathon statt. Wie in jedem Jahr ist das Sportereignis ein großes Volksfest, das aber an diesem bestimmten Nachmittag eine schreckliche Wendung nimmt. Innerhalb weniger Sekunden explodieren zwei Sprengsätze im Zielbereich des Rennens. Es gibt mehrere Tote und zahlreiche Verletzte. Doch für Schock haben die Police Sergeants Tommy Saunders (Mark Wahlberg) und Jeffrey Pugliese (J.K. Simmons) keine Zeit. Sie blicken wie auch Special Agent Richard DesLauriers (Kevin Bacon), Polizeichef Ed Davis (John Goodman) und Krankenschwester Carol Saunders (Michelle Monaghan) einer Vielzahl an Aufgaben ins Auge: Allen voran müssen Verletzte versorgt werden und zudem läuft ein Rennen gegen die Uhr, denn die Attentäter müssen ausfindig gemacht und gestoppt werden, bevor sie erneut zuschlagen können…

KURZREZENSION

Ich bin im Frühling dieses Jahres ohne Erwartungen an den Film gegangen. Ich dachte ich bekomme ein patriotischen Heldenfilm mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Doch was ich bekommen habe war die Geschichte von wahren Helden die versuchen sich für das gute einzusetzen. Boston schafft etwas was wenige Filme mit solch einer Thematik schaffen. Wir fühlen uns als Zuschauer dauernd betroffen und emotional aufgeladen. Es kommt manchmal so weit das die Tränen einfach nach außen schießen da der Film so sehr an den emotionalen Nerven zerrt. Inhaltlich so wie von der Optik und von der schauspielerischen Leistung ist Boston für mich ein kleines Meisterwerk in einem Jahr, in dem wir einige starke Filme hatten, viele schlechte aber sehr viele die für alle Zeit in die Geschichte eingehen werden. Da gehört Boston zwar nicht zu aber zu den starken Filmen auf jeden Fall!

WAS MUSS ICH TUN?

Ganz einfach ich werde euch jetzt eine Quizfrage stellen die ihr mir beantworten müsst. Die Verlosung wird bis kommenden Freitag den 15.09.2017 gehen. Zu gewinnen gibt es eine DVD und eine Blu Ray zum Film.

  • Die Quizfrage: Wie heißt der Film “Boston” im englischen Original
  • Sendet die Antwort mit dem Betreff “Anschlag” an die Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Mit Etwas glück habt ihr dann bald die ganzen Sachen im Briefkasten!

 

geschrieben am: 11. September, 2017 um 7:27 pm

Autor:

Johnny

Johnny