Verlosung: Battle of the Sexes | 2x Fan-Pakete mit jeweils 1x Poster zum Film und 2x Kinotickets

Oscar-Nominee Steve Carell und Oscar-Preisträgerin Emma Stone kämpfen in einem legendären Tennis-Match der Geschlechter gegen einander. Wenn ihr Lust habt ein Fan-Paket zum Film zu gewinnen, dann solltet ihr ganz dringend weiter Lesen.

INHALTSANGABE

1973 befindet sich die Profi-Tennisspielerin Billie Jean King (Emma Stone) als Weltranglistenerste auf dem vorläufigen Höhepunkt ihrer Karriere. Doch die vielen Turniersiege und der Ruhm sind nicht alles für sie, denn King, die weit mehr als nur Freundschaft für ihre Vertraute Marilyn Barnett (Andrea Riseborough) empfindet, setzt sich außerdem mit Vehemenz für die Gleichberechtigung von Frauen ein. Bobby Riggs (Steve Carell) hingegen hat seine besten Jahre schon lange hinter sich und außerdem mit seiner Spielsucht zu kämpfen. Der ehemalige Champion möchte es noch einmal wissen und den Ruhm alter Tage wieder aufleben lassen. Dazu ist er sogar bereit, seine ganze Reputation aufs Spiel zu setzen. In der Öffentlichkeit vertritt er bezüglich der Geschlechterdebatte die entgegensetzte Meinung zu der von King und so kommt es zum unvermeidlichen Zusammenprall in einem Tennismatch der Geschlechter, das als „Battle Of The Sexes“ in die Geschichte eingehen soll.

KURZKRITIK

Da ist er wieder. Dieser eine Film von dem man ganz sicher gehen kann das er für zahlreiche Filmpreise sowie den Oscars nominiert wird. Darstellerisch ist Battle of the Sexes nichts weiteres als ein gigantischer Oscargarant. Wenn Stone und Carell nicht nominiert werden grenzt das fast an ein Skandal. Auch inhaltlich und inszenatorisch macht der Film einiges her. Eine gelungene Mischung aus Sportler-Drama, Biopic und Komödie sorgt im Kino für einige nachdenkliche als auch zum schreien lustige Momente. Das den Film aber zu einem absoluten Geniestreich macht ist die Atmosphäre und die Charaktere. Sie sorgen dafür das wir als Zuschauer durch weg bei Laune gehalten werden. Einer der besten Filme die wir im Jahr 2017 hatten!

WIE MACH ICH MIT?

Einfach die gleich folgende Frage beantworten und die Antwort mit dem genannten Betreff an die Email Adresse senden. Mit etwas glück habt ihr bald eines der Fan-Pakete im Postfach liegen. Viel Glück (:

  • Quizfrage: Für welchen Film hat Emma Stone den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen?
  • Schreibe die Antwort unter dem Betreff “Kampf der Geschlechter” an folgende Email: starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Schreibt bitte eure Adresse und welche Version des Filmes ihr wollt mit in die Email
  • Die Verlosung endet am 29.11.2017

geschrieben am: 24. November, 2017 um 3:07 pm

Autor:

Johnny

Johnny