Verlosung: Alien Covenant | Drei T-Shirts und drei Poster zum Film

Ihr feiert den neuen Alien Covenant und wollt ein T-Shirt und ein Poster zum Film haben? Dann lest aufmerksam weiter und mit etwas Glück gewinnt ihr schon bald ein T-Shirt und ein Poster zum Sci-Fi Horror Schocker von Ridley Scott

INHALTSANGABE:

Der fremde Planet, den die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant erforscht, wirkt paradiesisch: Doch als die Terraforming-Spezialistin Daniels (Katherine Waterston) und ihre Kollegen, darunter der neue Captain Christopher (Billy Crudup), der Android Walter (Michael Fassbender) und der Pilot Tennessee (Danny McBride) durch die bergige, bewaldete Landschaft laufen, fällt ihnen vor allem die merkwürdige, beunruhigende Stille auf: Kein Vogel ist zu hören – und auch kein anderes Tier. Bald schon merken die Entdecker, dass sie auf einem Planeten gelandet sind, der lebensfeindlicher kaum sein könnte. Blitzschnelle, hochintelligente und Säure-spritzende Aliens überfallen die Covenant-Crew, töten ein Mitglied nach dem anderen. Und dem Rest der Gruppe wird klar: So weit weg von der Heimat sind sie komplett auf sich allein gestellt…

KURZREVIEW:

In der Kritik hat Moritz seine Sicht auf den Film erleutert. Meine Sicht ist sehr negativ. Ich liebe die ersten beiden Alien Teile, und auch mit Teil Vier kann ich noch meinen Spaß haben. Aber was Alien Covenant da hinlegt ist eine absolute Enttäuschung. Der Film weiß nicht zu überraschen, hat Charaktere die nerviger und Inhaltsloser sind als ein weißes Blatt Papier und hat ein grauenhaftes CGI in Bezug auf die Aliens. Im Großen und Ganzen ist Alien Covenant eine Fortsetzung die nie jemand gebraucht hat noch nach der jemals jemand gefragt hat. Was wir bekommen haben ist ein Horror Schocker der nie Spannend ist, peinliche Szenen kreiert und den Zuschauer mit einem extrem wütenden Gefühl nach Hause schickt. Schade Scott das war wohl nix

Mehr zum Film gibt es in unserer Kritik! (Achtung die Kritik ist von Moritz und spiegelt eine ganz andere Meinung wieder als die, die ich habe!)

WIE MACHE ICH MIT?

Um eins der Pakete aus 1x T-Shirt zum Film und 1x Poster zu gewinnen, müsst Ihr folgendes tun:

  • Beantworte folgende Frage: Was war der letzte große Kinofilm von Katherine Waterstone?
  • Schreibe eine Email mit der Antwort und deiner Adresse unter dem Betreff „Mitleid“ an starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Einsendeschluss ist der 4. Juni2017 

Die Star Players-Redaktion wünscht viel Glück.

geschrieben am: 30. Mai, 2017 um 6:06 pm

Autor:

Johnny

Johnny


Alien: Covenant

Der fremde Planet, den die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant erforscht, wirkt paradiesisch: Doch als die Terraforming-Spezialistin Daniels (Katherine Waterston) und ihre Kollegen, darunter der neue Captain Christopher (Billy Crudup), der Android Walter (Michael Fassbender) und der Pilot Tennessee (Danny McBride) durch die bergige, bewaldete Landschaft laufen, fällt ihnen vor allem die merkwürdige, beunruhigende Stille auf: Kein […]