Verlosung: 2×1 Fan-Paket zu Pirates of the Caribbean – Salazars Rache

© Disney

Es heißt wieder “Aii Captain, Verlosung in Sicht”. Zum Kinostart von Pirates of the Caribbean – Dead Man tell to Tales verlosen wir 2×1 Fan-Paket zum Film.

INHALTSANGABE:

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) stolpert unversehens in ein neues Abenteuer, als eine Truppe Geisterpiraten unter der Führung von Sparrows erklärtem Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem) das Teufelsdreieck verlässt, in dem sie bislang festgehalten wurde. Salazar und seine Crew sinnen auf Rache an allen lebenden Piraten und wollen sie töten, allen voran Captain Jack. Diesem bleibt nur eine Möglichkeit, sich aus der brenzligen Situation herauszuwinden: Er muss Poseidons magischen Dreizack finden, der ihm die Herrschaft über die Weltmeere verleiht und mit dem er Salazar in die Schranken weisen kann. Auf der Suche danach trifft er zum einen auf die junge Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario), die ebenfalls den Dreizack finden will, um sich in der von Männern dominierten Welt der Wissenschaft beweisen zu können, sowie auf den jungen Seemann Henry Turner (Brenton Thwaites), der versucht, seinen Vater zu finden. Dieser ist allerdings mit einem Fluch belegt, der ein solches Zusammentreffen verhindert – und Captain Jack kennt Henrys Vater nur zu gut…

KURZREVIEW

War das wirklich nötig? Ich glaube wohl kaum. Mit Pirates of the Caribbean – Dead Man Tell no Tales legt Disney eine riesige Bruchlandung hin. Dem FIlm fehlt jede Emotion, ist vorhersehbar von der ersten Minute an und bietet durch nervige Charaktere keinen Ankerpunkt für den Zuschauer. Das alles wird am Ende mit einem viel zu übertriebenen Finale getoppt, was für mich schon in die Top 10 der nervigsten Szenen des Jahres ist. Am Ende kann ich nur sagen, dass der fünfte Teil hoffentlich der letzte bleibt. Er ist zwar besser als der unschaubare vierte Teil aber er ist ganz weit weg von gut oder mittelmäßig.

WIE MACHE ICH MIT?

Um eins der Pakete aus 1x T-Shirt zum Film und 1x Poster zu gewinnen, müsst Ihr folgendes tun:

  • Beantworte folgende Frage: Welcher großartige Schauspieler spielt Captain Salazar?
  • Schreibe eine Email mit der Antwort und deiner Adresse unter dem Betreff „Bitte keinen sechten Teil mehr“ an starplayers.gewinnspiel@gmail.com
  • Einsendeschluss ist der 7. Juni 2017 

Die Star Players-Redaktion wünscht viel Glück.

geschrieben am: 1. Juni, 2017 um 3:59 pm

Autor:

Johnny

Johnny