Auf der diesjährigen E3 2017 kündigte Bethesda eine Fortsetzung zu ihrem Horror-Shooter-Hit The Evil Within an. Gezeigt wurde ein Render-Trailer, Gameplay-Szenen und ein Release-Termin.

Im Oktober 2014 begann mit The Evil Within eine interessante, aber sehr frustrierende Reise durch die Hölle. Die Fans des Spiels warten seitdem auf die Ankündigung für eine Fortsetzung. Im Zuge der Bethesda-Pressekonferenz wurde der erste Trailer zum Spiel präsentiert, der mit wunderschönen Übergängen, einer traumhaften Musik und einer eigenwilligen Inszenierung aufwartet. Den Trailer zum Spiel könnt ihr unterhalb dieses Absatzes ansehen.

Es wurde natürlich nicht nur ein Render-Trailer veröffentlicht, sondern auch ein Gameplay-Trailer, in dem wir bekannte Gegner, die wir schon im ersten Teil verflucht hatten, wiedersehen. Außerdem scheint das Spiel mehr als im ersten Teil auf schaurige und gruselige Atmosphäre zu setzen. Das wird aber im Laufe des Trailers aufgebrochen und wir sehen Hetzjagden, brutale Finisher und wahrscheinlich höllisch frustrierende Kämpfe auf engstem Raum. Den Gameplay-Trailer haben wir unterhalb dieses Absatzes für euch bereit gestellt.

Laut Bethesda soll The Evil Within 2 am 13. Oktober 2017 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen. Wie der Zufall es so will, ist der 13. Oktober 2017 ein Freitag der 13. Hoffen wir, dass es kein Unglückstag für Bethesda wird. Wir werden euch über mehr auf dem Laufenden halten.

geschrieben am: 13. Juni, 2017 um 12:41 pm

Autor:

Johnny

Kommentar schreiben