Stranger Things: Erster Trailer und Startdatum zur zweiten Staffel enthüllt!

Gestern haben wir über das erste Bild der zweiten Staffel von Stranger Things geredet, jetzt ist auch im Zuge des Super Bowls der erste Trailer veröffentlicht wurden. Das zeigt die Hauptcharaktere und einige düstere Szenen. Außerdem wurde ein Startdatum der zweiten Staffel enthüllt.

*KÖNNTE SPOILER ZUR ERSTEN STAFFEL ENTHALTEN*

Endlich ist er da! Der erste Trailer zur zweiten Staffel der Erfolgsserie Stranger Things! Wir sehen viele neue Szenen alte Charaktere und einige unheimliche Wesen dessen Ursprung und Hintergrund wir nicht kennen. Was wir aber wissen ist das sich die Geschichte höchst warscheinlich wieder um gefährliche Experimente geht und um den jungen Will der ja in der ersten Staffel verschwunden ist. Wie sich aber alles in der zweiten Staffel entwickelt wird sich zeigen.

Außerdem wurde in dem ersten Trailer das Startdatum der zweiten Staffel veröffentlicht! So werden wir am 31. Oktober 2016 in das Jahr 1984 eintauchen und die Geschichte weiter erzählt bekommen von Mike, Lucas, Dustin, Eleven und Will! Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt und hoffen das die zweite Staffel qualitativ auf dem Level der ersten Staffel sein wird.

Den ersten Trailer zur zweiten Staffel könnt ihr euch hier ansehen!

geschrieben am: 6. Februar, 2017 um 4:45 pm | zuletzt aktualisiert am 23. Juli 2017 um 4:20 pm

Autor:

Johnny

Johnny