A24, das Studio hinter Moonlight oder Room, haben einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Horror-Schocker veröffentlicht. Und dieser lässt einem das Blut in den Adern gefrieren!

A24, das Studio hinter Meisterwerken wie Moonlight, Room und The Killing of a Sacred Deer, bringen schon bald ihren nächsten Film heraus. Dieses mal ist es ein psychologischer Horror-Schocker mit Joel Edgerton in der Hauptrolle. Am 09. Juni 2017 startet der Schocker in den amerikanischen Kinos und zu diesem Anlass hat A24 einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt neue Szenen und fesselt mit hoch interessanten Texteinblendungen. Den neuen Trailer zum Schocker findet ihr hier.

In It Comes at Night geht es um einen Mann und seine Familie, die regelmäßig von einer bösartigen, mysteriösen Kreatur heimgesucht werden. Um Schutz vor der übernatürlichen Bedrohung zu finden, ziehen sie sich in ein abgelegenes Haus zurück. Doch die Ruhe wird gestört, als eines Tages eine andere Familie Unterschlupf in ihrem Zufluchtsort sucht – sie nehmen die fremden Menschen bei sich auf, doch bald bricht unter den Bewohnern Paranoia aus.

In den USA startet der Film schon am 09. Juni 2017. Für Deutschland gibt es leider noch keinen Kinostart.

geschrieben am: 5. Juni, 2017 um 2:50 pm

Autor:

Johnny

Kommentar schreiben