Ihr habt Lust auf eine kostenlose Version von Max Steel? Dann habt ihr Glück denn wir haben eine Verlosung für genau diesen Streifen. Einfach weiter Lesen und mitmachen. Mit etwas Glück gewinnst du eine DVD oder Blu Ray zur Comic-Adaption!

Max (Ben Winchell) hat mit den üblichen Problemen als Neuling in einer neuen Stadt zu kämpfen: Nicht nur, dass er seine überfürsorgliche Mutter (Maria Bello) im Schlepptau hat, bereits nach seinem ersten Schultag bekommt Max auch seine Schulkameradin Sofia (Ana Villafañe) nicht mehr aus dem Kopf. Dann macht Max eine Entdeckung, die sein Leben für immer verändern wird: Sein Körper scheint in der Lage zu sein, einzigartige Superkräfte zu entwickeln, jedoch fällt es ihm schwer, diese zu kontrollieren. Glücklicherweise trifft Max auf das mysteriöse Alien-Wesen Steel. Denn wenn sich Max und Steel verbinden, können sie Max‘ Superkräfte steuern und werden zu einem unschlagbaren Team: Gemeinsam sind sie „Max Steel“! Ihre Fähigkeiten bleiben jedoch nicht unentdeckt und schon bald geraten sie in den Fokus einer mysteriösen Gruppe, die die Kräfte der beiden für ihre bedrohlichen Pläne nutzen will.

 

Verlosung:

Freundlicherweise haben wir von Universum Film eine DVD und eine Blu Ray bekommen, die wir an euch Verlosen können. Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach. beantwortet die nachfolgende Quizfrage und schreibt die Antwort an starplayers.gewinnspiel@gmail.com mit dem Betreff „Superhero“. 

Wir möchten von euch folgende Frage beantwortet haben:

Wie heißt der Hauptdarsteller aus Max Steel?

 

(Schreibt bitte dazu ob ihr Blu Ray oder DVD wollt, nicht das ihr etwas falsches kriegt wenn ihr nur einen DVD Player habt)

 

Jetzt wünschen wir euch viel Glück! Vielleicht hast du bald eine Version von Max Steel im Briefkasten liegen.

Die Verlosung geht bis Mittwoch dem 01 März 2017

geschrieben am: 25. Februar, 2017 um 4:29 pm

Autor:

Johnny

Kommentar schreiben