Highlights der Woche

Bilder von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2"

© 2018 Warner Bros. − Alle Rechte vorbehalten.

Wieder einmal geht eine Woche zu Ende. Hier ein kleiner Überblick zu den wichtigsten Film-News der Woche:

 

 Fantastic Beasts 2 – Titel und erstes Bild

Herbst 2018. So lange noch bis die Fortsetzung zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind erscheint.

Seit dieser Woche kennen wir den Originaltitel des Fantasy-Abenteuers, der in der magischen Welt von Harry Potter spielt.

Nämlich Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald. Außerdem gab es ein erstes Bild vom Cast zu sehen.

 

Der Herr der Ringe – Prequel Serie

Es gab bereits Gerüchte und in dieser Woche wurde es nun bestätigt. Amazon wird eine Serie um Mittelerde produzieren. Es soll zeitlich vor der bekannten Trilogie spielen, doch wann genau ist noch unklar. Durch den Rücktritt von Christopher Tolkien werden weitere Titel um Mittelerde zukünftig wohl warscheinlicher sein.

 

Deadpool 2 – Erster Trailer

Endlich bekommen die Fans des großen Marvel Film Universums einen ersten Trailer zur Fortsetzung des beliebten Deadpool Films.

geschrieben am: 19. November, 2017 um 7:57 pm

Autor:

Markie Kitty

Markie Kitty