Planet der Affen: Survival

Kinsostart: 03.08.2017
FSK: Ab 12 Jahren
Dauer: 140
Genre: , ,
Studio:
Regisseur:
Cast: , , ,
Internationaler Bewertungsschnitt: 83/100
Planet der Affen: Survival
INHALTSANGABE:

In einem blutigen Konflikt mit dem rücksichtslosen Colonel (Woody Harrelson) erleiden Caesar (Andy Serkis) und seine Artgenossen schwere Verluste. Caesar ringt daraufhin mit seinen dunklen Instinkten und dem Wunsch nach Rache. Um Klarheit zu bekommen, begibt er sich zusammen mit seinen engsten Vertrauten auf eine mystische Reise, doch diese führt ihn am Ende zurück zum Colonel. Als sie sich endlich gegenüberstehen, kommt es zur großen Schlacht, die nicht nur über das Schicksal von Affen und Menschen, sondern über die gesamte Zukunft des Planeten entscheidet..

Der Krieg beginnt: Neues Material zu Planet der Affen: Survival

Matt Reeves Prequel-Trilogie zu Planet der Affen steht (wahrscheinlich?) vor dem Abschluss. Nun gibt es zum dritten Teil einen neuen Trailer sowie ein neues Poster. Was kommt nach Prevolution und Revolution? Richtig, Survival! So heißt der neue Planet der Affen-Film in Deutschland. Nun gut, wahrscheinlich hätte Evolution auch nicht wirklich zur Handlung von War for […]

zuletzt aktualisiert am 15. Juli 2017 | 2:17 pm