Erster Trailer zur Star-besetzten Neuauflage von Mord im Orient-Express

Der Cast ist gigantisch, das Vorhaben gewagt. Nun ist der erste Trailer zu Mord im Orient-Express veröffentlicht wurden und der lässt den Zuschauer interessiert und verblüfft zurück.

Mit einem gigantischen Cast (Johnny Depp, Judi Dench, Daisy Ridley, Kenneth Branagh, Michelle Pfeiffer, Penélope Cruz, Leslie Odom Jr.,Willem Dafoe & Josh Gad) sorgte die Neuverfilmung des Klassikers von Mord im Orient-Express für mächtig aufsehen. Auch das erste Bildmaterial zum Film ließ hoffnungsvoll auf den Film herab schauen. Nun ist der erste Trailer veröffentlicht wurden. Dieser Zeigt jedes Cast Mitglied und natürlich die Kulisse: Der Zug!

Viel verrät der Trailer jedoch nicht. Wir wissen das jemand an Bord des Zuges getötet wurde, die Frage ist nur von wem. Das gilt in dem Film aufgeklärt zu werden. Kenneth Branagh der Regisseur von Jack Ryan Shadow Recruit, Hamlet oder Mary Shelly’s Frankenstein wird den Krimi-Thriller inszenieren. Geschrieben wurde der Film von Michael Green. Der zeigte in der Vergangenheit mit Logan und American Gods das er sein Handwerk versteht. Den ersten ganzen Trailer zum Thriller könnt ihr nun hier ansehen.

Mord im Orient-Express wird am 23. November 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. Dann werden wir ja sehen wer der gesuchte Killer ist!

geschrieben am: 2. Juni, 2017 um 1:16 pm

Autor:

Johnny

Johnny