E3 NEWS | Gameplay-Trailer zum Spider-Man Spiel von Insomniac Games

Spider-Man von Insomniac Games kehrt mit einem neuen Spiel auf die Konsolen zurück und legt mit dem Gameplay-Trailer einen der wohl coolsten E3-Kracher 2017 hin.

Spider-Man ist nicht nur in den Comics und auf der großen Kinoleinwand ein Held, sondern auch auf den Spielekonsolen. Vor einiger Zeit kündigte Sony ein neues Spiel mit Peter Parker aka Spider-Man an, das von Marvel/Disney unterstützt wird. Lange Zeit gab es nur Render-Trailer, die zwar an sich cool aussahen, aber wenig über das Gameplay und die Story verrieten. Auf der Sony-Pressekonferenz wurde nun erstmals Gameplay zum neuen Action-Adventure aus dem Hause Insomniac Games (Ratchet & Clank) präsentiert. Wie das aussieht, seht Ihr hier:

Zu sehen gibt es eine Verfolgungsjagd quer durch die Stadt, Quicktime-Events und einige Spider-Man-typische Witze. Ob der Bösewicht im Trailer wirklich der finale Bösewicht im Endspiel ist, bleibt abzuwarten. Bisher sieht es aber leider sehr danach aus.

Spider-Man hat leider (wie dieses Jahr für Sony üblich) kein finales Release-Datum bekommen. Erscheinen soll es schlicht und einfach im Jahr 2018.

geschrieben am: 13. Juni, 2017 um 2:16 pm

Autor:

Johnny

Johnny