E3 NEWS | Frische Gameplay-Szenen aus Detroit – Become Human, dem neuen Spiel der Heavy Rain-Macher

Im Zuge der Sony-Pressekonferenz wurden neue Gameplay-Szenen aus Detroit – Become Human, dem neuen Spiel der Heavy Rain-Macher gezeigt.

Vor zwei Jahren wurde Detroit – Become Human auf der E3 angekündigt. Bis heute ist das Spiel nicht erschienen und immer wieder verschwindet das Spiel spurlos von der Bildfläche. Jetzt hat Sony neues Gameplay gezeigt, was dem Spieler ungeahnte Möglichkeiten einräumt, seine eigene Geschichte zu gestalten. Ob das am Ende alles so reibungslos funktioniert, bleibt abzuwarten. Das neue Gameplay-Material aber könnt ihr euch schon jetzt ansehen.

Im Trailer bekommen wir einen Vorgeschmack auf die eigentliche Story des Spiels. Wir sehen Marcus, den Anführer der Androiden-Rebellion. Seine Geschichte ist es, sich gegen das System aufzustemmen. Doch das ist nicht die einzige Geschichte, die wir in Detroit zu sehen bekommen. Im Neo-Noir-Thriller Detroit werden wir die Möglichkeit haben, mehrere Charaktere zu spielen, die sich beispielsweise mit Fragen der Existenz auseinander setzen müssen. Neben Marcus aus dem aktuellen Gameplay-Trailer kennen wir bereits die Androiden Kara und Connor. Den letzteren Charakter haben wir bereits letztes Jahr im Gameplay-Trailer gesehen. Den Trailer verlinken wir euch hier auch noch einmal.

Ein offizielles Release-Datum gibt es bisher nicht. Sony hat das Spiel bisher nur auf das Geschäftsjahr 2018 datiert. Das heißt, das Spiel könnte frühestens im März 2018 erscheinen.

geschrieben am: 13. Juni, 2017 um 12:54 pm

Autor:

Johnny

Johnny