Da ist er, der erste offizielle Trailer zu Star Wars – The Last Jedi

Star Wars Episode VIII – Die letzten Jedi

© Lucasfilm

Was haben wir gewartet. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht und lässt uns mit großartigen Bildern, wundervoller Atmosphäre und einer extremen Erwartungshaltung zurück. 

Im Dezember wird Star Wars – The Last Jedi in den deutschen Kinos starten. Nun hat Disney und Lucasfilms auf der Star Wars Celebrations in Orlando den ersten Trailer präsentiert und die Fans bekamen sich nicht mehr ein. Doch das ist nicht alles, auch ein wunderschönes erstes Poster zum Film wurde veröffentlicht. Im Trailer sehen wir, wie Daisy Ridley auf der Insel von Luke Skywalker das Jedi-Training absolviert. Wir sehen neue Flieger, die roten Sand aufwirbeln, die zerstörte Maske von Darth Vader und natürlich den Fiesling Kylo Ren. Den ganzen Trailer und das Poster könnt ihr nun hier ansehen.

[Der Englische Trailer]

[Der deutsche Trailer]

Im Trailer wurde aber auch nicht jeder Charakter gezeigt. So wurde Snoke nicht gezeigt oder erwähnt, auch ein Blick auf Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran bleibt uns leider verwährt. Wir müssen wohl erst einmal einen weiteren Trailer abwarten, um genauere Schlüsse zu ziehen, dafür sagt der erste Trailer noch zu wenig aus. Was er aber aussagt, ist, dass Daisy Ridley als Rey, sowie Mark Hamill als Luke Skywalker zurückkehren werden. Darunter mit an Bord sind Adam Driver als Kylo Ren, John Boyega als Finn, Oscar Isaac als Poe Dameron und Carrie Fisher als General Leia.

Star Wars – The Last Jedi entsteht unter der Regie von Rian Johnson und wird am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos landen.

geschrieben am: 14. April, 2017 um 4:56 pm | zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2017 um 6:32 pm

Autor:

Markie Kitty

Markie Kitty