Bradley Cooper und Lady Gaga auf ersten Szenenbild zu “A Star is Born”

Bradley Cooper und Lady Gaga stehen für das Musik-Drama A Star is Born zusammen vor der Kamera. Nun wurde das erste Set-Foto veröffentlicht und das zeigt Cooper mit wilder Mähne und Gaga ungewohnt normal.

A Star is Born ist nicht nur die erste große Kinorolle für Lady Gaga, sondern auch das Regiedebut von Bradley Cooper der in große Fußstapfen tritt. Der Stoff wurde zuletzt im Jahr 1976 verfilmt mit Barbra Steisand und Kris Kristofferson in der Hauptrolle. Auf dem ersten Szenenbild zum Film sehen wir Bradley Cooper mit wilder Mähne an der Gitarre und Lady Gaga am Mikrofon in einem ungewohnt normalen und zierlichen Outfit.

In A Star is Born werden wir Lady Gaga ganz ohne Make-Up und opulenter Kostümierung sehen. Außerdem wird sie im Abspann unter ihrem bürgerlichen Namen Stefani Germanotta benannt. In dem Film spielt sie eine Sängerin, die am Anfang ihrer Karriere steht. Sie wird von einem Industrieveteranen (Bradley Cooper) unter die Fittiche genommen, der schon lange seine beste Zeit hinter sich hat. Als die Beiden dann zusammen arbeiten, kommen ungewollte Gefühle mit ins Spiel, die die ganze Sache erheblich erschweren.

Das Musik-Drama mit Bradley Cooper und Lady Gaga in der Hauptrolle wird in Deutschland am 04. Oktober 2018 in den Kinos anlaufen.

geschrieben am: 19. April, 2017 um 8:05 pm

Autor:

Johnny

Johnny