Im Zuge der E3 hat Bandai Namco, der Vertrieb hinter Dark Souls, das Release-Datum zu Ni No Kuni II – Revenant Kingdom bekannt gegeben.

Der erste Teil von Ni No Kuni ist schon einige Jahre her und schon seit etwas über einem Jahr ist bekannt, dass an einer Fortsetzung gearbeitet wird. Nun hat Bandai Namco das Release-Datum zum Spiel auf der E3 bekannt gegeben. Das Spiel von Studio Level-5 wird demnach am 10. November 2017 erscheinen.

In Ni No Kuni II – Revenant Kingdom bekommen wir die Geschichte erzählt von Evan, der junge König von Ding Dong Dell, der sein eigenes Königreich aufbaut, nachdem er nach einem Putsch abgesetzt wurde. Die Higgledies helfen Evan im Laufe seiner gesamten Reise – so unterstützen sie ihn beispielsweise im Kampf oder lassen ihn Orte erreichen, die er andernfalls nicht durchqueren könnte. Begleitet Evan auf seiner Reise, stellt euch mächtigen Monstern, durchstreift gefahrvolle Dungeons und verhelft ihm in ‚Ni No Kuni II: Revenant Kingdom‘ zur Krone.

Bei der Entwicklung wurde das Studio von Ex Studio Ghibli-Animator Yoshiyuki Momose und Joe Hisaishi unterstützt, die sich unter anderem um die Musik der Fortsetzung kümmern.

EDIT: Mittlerweile wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht der das Kampfsystem der Fortsetzung zeigt und einiges über die Geschichte im Spiel verrät. Den Trailer verlinken wir euch unterhalb dieses Absatzes.

geschrieben am: 12. Juni, 2017 um 10:16 pm

Autor:

Johnny

Kommentar schreiben